03.07.2009

Dreckige Witze

Eli ist ein älterer Herr, der gern Witze erzählt. Er arbeitet als Buchhalter für Cinemax. Sein Arbeitgeber veranschaulicht seine Witze und stellt diese dann als Videos ins Netz.



Nebenbei bemerkt handelt es sich bei diesem Eintrag um den 100. veröffentlichten Eintrag. Letztes Mal handelte es sich "nur" um die 100. Speicherung eines Eintrags. Ich habe inzwischen etwas aufgeräumt in der Ablage, etwas Ordnung im Gedankenhaufen geschaffen und einige unvollständige Texte bearbeitet, was sich zu einem Marathonlauf entwickelte. Die verbleibenden unvollständigen warten noch etwas länger auf ihre Veröffentlichung, doch neue stehen schon an.

Jetzt schaue ich mir noch ein paar Witzgeschichten von Eli an und lasse diesen produktiven Sommertag abkühlen. Nebenan wird sich schon mit der Wasserflasche besprüht.