04.08.2008

Dynamischer Polymorphismus

Als ich heute aber der Suche nach geographischen Informationen war, stieß ich in einer Sidebar des Routenplaners auf folgendes Objekt.



Es scheint mir, da hat sich jemand Gedanken gemacht und einmal mehr über den Tellerrand geschaut. Dieses Concept Car ist ein Versuchsobjekt und Designstudien des Autoherstellers BMW, bei der Geometrie und Funktion in N-facher Ausprägung eine neue Sicht auf Aussehen und Verwendung wirft. Leider sind noch nicht sehr viel Informationen über die "Haut" zu finden, außer dass es sich um stabilisierende Traggeflechte und einem wasserabweisendem Hybridgewebe handelt, das ebenso kälte- wie hitzeresistent ist.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen (habe bei google nach Dynamischer Polymorphismus gesucht)und muss gestehen, dass ich sehr angetahn bin von GINA!

Ich würde gerne mehr über dieses Thema erfahren.